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Sind die Gerüchte wahr? Könnte dies das Alien-Spiel sein, das uns versprochen wurde? Das Alien-Spiel, das wir verdienen!? Wir müssen einfach abwarten und sehen, aber die Dinge fangen an, sich sehr gut zu anhören...
Laut Gameplay-Berichten konzentriert sich Alien: Isolation weitgehend auf Stealth-Mechaniken und im Gegensatz zu den meisten Videospieladaptionen des Alien-Franchise enthält Alien: Isolation während seiner gesamten Dauer nur wenige Außerirdische, so dass der Spieler unbemerkt bleiben muss, um zu überleben, wenn er gejagt wird. Das bedeutet nicht, dass es keine Schießerei gibt, du wirst Menschen und Androiden treffen, um deine FPS zu füllen, aber das sollte das Gameplay nicht verschlingen. Wenn Sie Ihr Licht oder Ihren Ton erhöhen, ist es sogar umso einfacher, gefunden zu werden.
Alles in allem ist der aufregendste Aspekt des Spiels das Alien und seine KI und wie sie unseren Protagonisten aufspüren wird. Sowohl du als auch das Alien werden Möglichkeiten haben, sich gegenseitig durch das nichtlineare Level zu vereiteln (angeblich mit mehreren Aus- und Einstiegspunkten), aber das Ziel des Entwicklers ist es, dir das Gefühl zu geben, dass die KI dich verfolgt, von dir lernt und mit dir spielt. Wenn das nicht nervenaufreibend genug ist, kannst du den genauen Standort des Außerirdischen nicht verfolgen und hast überhaupt keine Informationen, wenn sich der Außerirdische nicht bewegt.
Um die Immersion des Spiels zu erhöhen, wird es kein HUD auf dem Bildschirm geben, das Sie dazu zwingt, Ihre Aufmerksamkeit zu hemmen, während Sie Ihre Inventargegenstände verwenden, um Informationen zu sammeln. Die Entwickler gehen sogar so weit, einen Tiefenschärfe-Effekt einzuführen, der es unmöglich macht, den Standort des Außerirdischen und das, was sich vor einem befindet, gleichzeitig zu sehen. Alien: Isolation verfügt auch über ein Crafting-System, das es dem Spieler ermöglicht, Waffen und Werkzeuge herzustellen, um sich selbst zu verteidigen. Die Gegenstände, die zum Herstellen verwendet werden, erscheinen an zufälligen Orten in den Levels, so dass die Spieler gezwungen sind, sie zu erkunden, um sie bei jedem Durchgang zu finden, anstatt sich ihre Standorte zu merken.
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