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Original Titel: フォーオナー
Publisher: Ubisoft
Katalog No.: JES1-00447
Genre: Action
Release: 16. Feb 17
Ubisoft bringt die neue IP For Honor zu einem unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft auf Konsolen und PC, aber das Deadliest Warrior-artige Konzept und der Nahkampffokus reichen aus, um die Vorfreude schmerzhaft zu machen. For Honor dreht sich um drei mittelalterliche Nahkampfklassen: den Ritter, den Samurai und den Wikinger, und führt sie alle auf dasselbe zielbasierte Schlachtfeld ein. Wie erwartet, wird jede Klasse von Kämpfern ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und Vorteile haben, die die Spieler gegeneinander einsetzen können.
Auf den ersten Blick erinnern das Gameplay und die Kämpfe an das "Musou"-Genre, gemischt mit KI-Wellen im MOBA-Stil, aber es scheint, dass Kampfkontrolle und Finesse eine viel höhere Priorität haben, wenn man sich mit einem anderen Spieler duelliert. Das Steuerungsschema "Kunst des Kampfes" ermöglicht es den Spielern, den R-Stick zu verwenden, um ihren Schwertkampf zu steuern und zu wählen, mit welcher Seite der Klinge sie zuschlagen oder blocken möchten.
Apropos andere Spieler: For Honor wird zweifellos einen Multiplayer-Fokus haben, da angekündigt wurde, dass es teambasiert sein wird (mindestens ein Modus wird 4v4 sein), in dem die Spieler um Kontrollpunkte auf dem Schlachtfeld kämpfen müssen. Die Spieler werden höchstwahrscheinlich zwischen den Punkten auf dem Schlachtfeld hin- und herrennen, die KI auf dem Weg im "Musou"-Stil zerlegen und mehrere Duelle an den Points of Interest austragen. Aus dem Gameplay-Video können wir sehen, dass die Spieler an einem bestimmten Punkt des Kampfes eine Form des Perma-Todes erleben werden.
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