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Original Titel: EVOLVE
Publisher: 2K Games
Katalog No.: 9J3-00001
Genre: Action
Release: 5. Mrz 15
Der Kampf und das kooperative Spiel von Evolve erinnern sofort an Turtle Rocks Left4Dead, aber der asymmetrische Multiplayer und die Atmosphäre, die das Spiel hervorruft, trennen die beiden Titel. Wenn dein Gegner ein unberechenbarer Spieler ist und einige ernsthafte Steroide nimmt, bist du gezwungen, zusammenzuarbeiten und dich auf sinnvolle Weise auf deine Teamkollegen zu verlassen, etwas, das viele Spiele zu erreichen versuchen.
Die verschiedenen Jäger (Sanitäter, Sturmsoldat, Fallensteller, Unterstützer) sind dem durchschnittlichen Klassensystem nicht unähnlich, aber jede Rolle hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten, ihren eigenen Spielstil und ihren eigenen "Geschmack". In jeder Rolle fühlten wir uns immer nützlich und als Teil eines Teams. Die Assault-Klasse passt ziemlich gut in die Standard-FPS-Form, aber was uns wirklich begeistert hat, waren der Support und der Medic, die beide ordentlichen Schaden anrichten und in Form von Verlangsamungen/CC Clutch-Plays machen können. Der Fallensteller brauchte am längsten, um sich an das Spielen zu gewöhnen, die Rolle ist definitiv das Rückgrat der Gruppe - er stellt Schallstacheln auf, die die Gruppe auf den Standort des Monsterspielers aufmerksam machen, und führt die Gruppe im Wesentlichen an und zwingt den Monsterspieler zum Kampf.
Wir waren in der Lage, Goliath zu spielen, den Inbegriff von Groß und Böse, eine King Kong/Godzilla-artige Monstrosität. Das Monster-Gameplay ist das, worauf wir uns alle gefreut haben, und es hat uns nicht im Geringsten enttäuscht. Goliath wird in der Third-Person-Perspektive gesteuert und seine Angriffe waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber intuitiv und flüssig. Die beste Strategie schien darin zu bestehen, in den Schatten zu lauern, das Töten und Fressen der umliegenden Tierwelt zu verlangsamen, was dir neue Fähigkeiten und Upgrades verleiht. Lassen Sie sich jedoch nicht in die Irre führen, das Spiel ist keine hübsche Version von Verstecken; Scharmützel können und werden mit ziemlicher Sicherheit entstehen, die den Spieler dazu bringen, die entscheidende Entscheidung zwischen dem ursprünglichen "Kampf oder der Flucht" zu treffen.
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