Ein großes, rundenbasiertes Kriegssimulationsspiel, das zahlreiche Karten aufräumt, die das gesamte Bild des großen Ost-Asa-Krieges reproduzieren. In diesem Werk wurde zum ersten Mal in der Geschichtsreihe Großostasien der Fall "Sowjetische Route" hinzugefügt. Zeichne einen Zweiten Weltkrieg mit insgesamt über 140 Karten. Sie können eine weltweite Schlacht mit mehreren Enden genießen, die verschiedene Enden durch Sieg oder Niederlage voneinander trennt
Mehr als 1.300 Arten von Waffen! Wie zum Beispiel Waffen, die während des Pazifikkrieges an der Front aktiv waren, "Zero Type Ship Fighter Plane", "Battleship Yamato", Waffen, die nur geplant waren und nie in die eigentliche Schlacht eingesetzt werden sollten. Sie können nicht nur das Vergnügen genießen, eine Vielzahl neuer Waffen zu entwickeln, sondern auch das Vergnügen der großartigen und einzigartigen Strategie zum Fangen von Waffen von Feinden
Strategische Funktionen wie "Förderung der Waffenentwicklung" und "Vorhersage der Wettervorhersage" sind installiert. Es sind verschiedene Strategien außerhalb des Schlachtfelds erforderlich, wie z. B. die Beschleunigung der Entwicklung inländischer Waffen und die Durchführung von Forschungen, um die Auswirkungen des sich ändernden Wetters jeden Moment vorherzusagen. Lasst uns die stärkste Einheit anstreben, indem wir Forschung, Entwicklung und Verstärkung der Truppen durchführen!
Beschreibung
Deutschland hat die militärische Macht fest gestärkt und ist in das Rheinland einmarschiert, das durch die Konvention zu einer entmilitarisierten Zone geworden ist. Dagegen marschierte Italien, das zur Diktatur Mussorinis wurde, in Äthiopien ein. In Asien dominierte Japan nach dem mandschurischen Zwischenfall, der am 18. September 1931 von der Kwantung-Armee verursacht wurde, die Mandschurei und gründete das "Mandschurei-Land". China wandte sich an den Völkerbund. Auf der Tagung der Generalversammlung der Internationalen Föderation sprach Japan mit äußerster Unzufriedenheit die Aufgabe der Mandschurei aus. Eines wurde in dieser Schlussfolgerung bewiesen, und das ist die zum Scheitern verurteilte Souveränität Japans.
1937, zwei Jahre nach dem Vorfall, als es eine Spur von Schüssen der Chinesen auf die japanische Armee während der Aktivitäten in der Nähe des Drachenkönig-Tempels gibt. Die japanischen Soldaten, die in China stationiert waren, begannen zurückzuschießen. Diese Schlacht ist als Marco-Polo-Brücken-Zwischenfall bekannt und dauerte lange Zeit an.
Zu dieser Zeit importierte Japan Eisenschrott und Rohöl aus den Vereinigten Staaten. Gleichzeitig versuchten die Vereinigten Staaten, auf das chinesische Festland einzudringen.
Danach werden Verhandlungen zwischen Japan und den Vereinigten Staaten geführt, aber die USA haben den Export von Rohöl nach Japan aufgegeben und eine "Hull Note" eingereicht, in der sie den Rückzug der japanischen Armee aus dem gesamten chinesischen Festland einschließlich der Mandschurei fordern. Japan wird sich entscheiden, die Schlacht zu beginnen, die das Leben der Menschheit völlig verändert hat.
Auf der anderen Seite übernahm Deutschland im August 1939 in Europa die Kontrolle über Osteuropa und begann die Invasion in Polen. Dies dient als Auslöser, um den Krieg schnell über die ganze Welt auszuweiten.