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Original Titel: フラクチャー - Xbox360
Publisher: Activision
Katalog No.: SEC-00001
Genre: Action
Release: 30. Okt 08
Fracture für Xbox 360 (Produktcode: SEC-00001) ist ein Third-Person-Sci-Fi-Shooter, der von Day 1 Studios entwickelt und von LucasArts veröffentlicht wurde. Es wurde 2008 veröffentlicht und zeichnet sich vor allem durch die Verwendung von "Geländeverformung" als Spielmechanik aus.
Titel: Fraktur
Plattform: Xbox 360
Artikelnummer: SEC-00001
Region: NTSC-J (Japan)
Entwickler: Day 1 Studios
Herausgeber: LucasArts
Veröffentlichungsdatum: 30. Oktober 2008
Genre: Third-Person-Shooter
Modi: Einzelspieler-Kampagne, Online-Multiplayer (Xbox Live)
Fracture spielt im 22. Jahrhundert und erkundet ein zukünftiges Amerika, das durch Ideologie und Gentechnik geteilt ist. Du schlüpfst in die Rolle von Jet Brody, einem Soldaten der Atlantischen Allianz, der gegen die genetisch veränderten Pazifikbewohner in einem Krieg kämpft, der über eine verwüstete US-Landschaft hinwegfegt.
Terrain Deformation (TDV): Setze futuristische Waffen ein, um den Boden in Echtzeit anzuheben oder abzusenken, was sich auf Deckung, Navigation und Kampfstrategie auswirkt.
Sci-Fi-Waffen: Enthält Raketenwerfer, Wirbelgranaten und das Verschanzungswerkzeug zur Manipulation der Umgebung.
Multiplayer: Online-Multiplayer-Modi (Team-Deathmatch, Capture the Flag usw.), obwohl die Server wahrscheinlich nicht mehr aktiv sind.
Story-Kampagne: Lineare Missionen in verschiedenen US-Umgebungen, die durch tektonische Verschiebungen verändert wurden.
Fracture erhielt gemischte Kritiken, gelobt für seine neuartigen Mechaniken zur Geländemanipulation, aber kritisiert für:
Generische Geschichte und Charaktere
Sich wiederholende Missionsstruktur
Begrenzter praktischer Nutzen der Geländeverformung über die skripteten Momente hinaus
Trotz seines ehrgeizigen Konzepts bleibt es eine kultige Kuriosität für Fans von experimentellen Shootern aus der Mitte der 2000er Jahre.
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