Beschreibung
Einem Anwalt gelingt ein Wunder, doch das Urteil kostet ihn alles. Jetzt, da eine Reihe von Morden einen Schleier über die Stadt wirft und das Gesetz zu versagen beginnt, kann es sich die Justiz nicht leisten, blind zu sein.
Als Sohn eines ermordeten Anwalts wuchs Takayuki Yagami auf den Straßen von Kamurocho bei einem Yakuza-Patriarchen auf, der Yagami den Weg ebnete, in die Fußstapfen seines echten Vaters zu treten. Yagami nimmt einen Job in der Anwaltskanzlei Genda an und übernimmt einen hochkarätigen Fall: Er muss Shinpei Okubo, einen Mann, der des Mordes verdächtigt wird, unschuldig beweisen.
Allen Widrigkeiten zum Trotz gelingt es Yagami und er wird als Held gefeiert, aber seine produktive Karriere ist nur von kurzer Dauer. Nur wenige Monate später ermordet Okubo seine Freundin brutal und sticht mit einem Küchenmesser mehr als zehnmal auf sie ein, bevor er die gemeinsame Wohnung in Brand setzt.
Yagami wird zum Anwalt, der einen Mörder laufen lässt - und alles, wofür er gearbeitet hat, bricht zusammen.
Drei Jahre später hat Yagami seinen Anwaltsausweis abgelegt, um eine kleine Detektei im Rotlichtviertel Kamurocho zu betreiben und sich mit Gelegenheitsjobs und dem Sammeln von Beweisen durchzuschlagen.
Aber selbst eine so zwielichtige Stadt wird von einer Reihe von Serienmorden erschüttert, bei denen die Leichen der Opfer mit ausgestochenen Augen entdeckt werden. Yagami wird von seiner alten Anwaltskanzlei in den Fall hineingezogen, wo er entdeckt, dass er, um diesen Mörder ans Licht zu bringen, die Wahrheit suchen muss, die ihm vor drei Jahren entglitten ist. Aber kann ein Mensch, der von seinen Fehlern heimgesucht wird, über seine eigene Vergangenheit siegen?